Faschingsfeier für die 5. und 6. Klassen


Auf der Faschingsfeier waren viele Kinder aus den fünften und sechsten Klassen. Es gab viele schöne Kostüme. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und es gab viele unterschiedliche Sachen, die man machen konnte. Das Spiel ,,bunte Tüte“ hat uns am besten gefallen. Außerdem gab es noch einen Limbowettbewerb, Stopptanz, Reise nach Jerusalem und Eierlaufen. Aylina hat einen Tanz als Funkenmariechen aufgeführt. Am Schluss gab es eine Polonaise durch die Schule und der Gewinner des Eierlaufes (Tim) wurde gekürt.

Die Schüler und Schülerinnen der Klasse 5.3


20.11.2020

Bericht der Forscher aus Jahrgang 6

Was frisst eigentlich eine Eule?[mehr]


03.11.2020

Probealarm

Am Freitag, den 25.09.2020, um circa 8.25 Uhr ging im JSG Vechelde der Probealarm für die 5. Klassen los. Nur die Klassen 5.1, 5.3 und 5.5 waren anwesend.

Soweit wir es mitbekommen haben, haben sich alle Schülerinnen und Schüler...[mehr]


26.08.2020

Es geht wieder los!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wie ihr und Sie inzwischen den Medien und auch unseren versendeten Informationen per IServ entnehmen konnten, beginnen wir am Donnerstag mit dem Szenario A - eingeschränkter...[mehr]


20.08.2020

Aufnahme neuer fünfter Jahrgang

Bitte beachten Sie geänderte Hinweise zur Begrüßungsfeier des neuen fünften Jahrgangs.

www.jsg-vechel.de/schule-service/aufnahme-neuer-jahrgang-5.html[mehr]


15.07.2020

Rückblick auf das vergangene Schuljahr und Ausblick auf das kommende Schuljahr

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

ein in vielerlei Hinsicht außergewöhnliches Schuljahr geht zu Ende und die wohlverdienten Sommerferien beginnen.

Einen Rückblick auf das vergangene Schuljahr sowie einen ersten...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-14 Nächste > Letzte >>